Å KODA Bank

Kundenversprechen

Fair und Kompetent - unser Kundenversprechen!

Kundennähe:
Wir bieten überzeugende Finanzdienstleistungen, die den individuellen Bedürfnissen und Möglichkeiten unserer Kunden gerecht werden. Unser Ziel ist, alle Kundenwünsche umfassend, schnell und effizient zu erfüllen. Dabei arbeiten wir mit unseren Handelspartnern vor Ort Hand in Hand.

Höchstleistung:
Mit intelligenten Finanzdienstleistungen ermöglichen wir unseren Kunden finanzielle Mobilität. Erstklassige Ergebnisse können nur durch eine hohe Anspruchhaltung an uns selbst erreicht werden. Deshalb ist die Qualifikation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für uns unverzichtbar, um eine komplette Beratung durch uns und unserer Vertriebspartner garantieren zu können.

Verantwortung:
Die geringe Ausfallquote bei unseren Kundenforderungen zeigt, dass wir verantwortungsvoll mit der Vergabe von Finanzierungen gegenüber unseren Kunden umgehen. Treten dennoch einmal unvorhersehbare Ereignisse im Zahlungsverhalten unserer Kunden ein, versuchen wir auch in diesen Fällen gemeinsam eine verantwortungsvolle Lösung zu finden.

Respekt:
Die Anschaffung eines Automobils stellt ein bedeutendes Ereignis im Leben unserer Kunden dar. Wir haben den Anspruch, diesen Erwerb eines auf den Kunden zugeschnittenen Mobilitätsangebots möglich werden zu lassen. Ein respektvoller Umgang miteinander und vor allem mit unseren Kunden ist dabei für uns selbstverständlich.

Erneuerungsfähigkeit:
Die ŠKODA Bank hat viele Jahrzehnte Erfahrung. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass unsere Produkte und Dienstleistungen unseren umfangreichen Erfahrungsschatz widerspiegeln Unser Know-how garantiert unseren Kunden auch zukünftig innovative Mobilität und flexible Angebote.

Werte schaffen:
Ein besonderer Wert, den wir unseren Kunden vermitteln, ist die Beweglichkeit in finanziellen und automobilen Fragen. Diese Mobilität wird durch unsere intelligenten Finanzdienstleistungsprodukte häufig erst möglich und oft erweitert. Ein besonderer Wert, den unsere Kunden uns zurückgeben, ist ihre Zufriedenheit.

Nachhaltigkeit:
Wir streben eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden an. Partnerschaftliches Verhalten, das Gespräch „auf Augenhöhe“, ist für uns die Grundlage zufriedener Kunden und damit unseres nachhaltigen Unternehmenserfolges. Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg - Werte die zusammengehören und uns verpflichten.